Graziano, die romantische Stimme aus Italien, ist zu Gast bei Florian Silbereisen beim Frühlingsfest der Volksmusik mit dem Titel „Volare“ und „Für alle Frauen“.
     
  Graziano, der romantische Sänger aus Italien, ist zu Gast bei Marianne und Michael in der Sendung „Liebesgrüße“. Graziano präsentiere sein Lied „Wenn die Sonne morgen scheint“.
     
  Der Schlagersänger Graziano ist zu Gast bei Maxi Arland in der Sendung „Musikanten- Dampfer. Er singt sein Lied „Amore mio, ich bin dir nah“.
     
  Graziano ist zu Gast bei der Sendung „Servus Hansi Hinterseer“. Im Duett mit Belsy singt er den Titel „In einer schöneren Welt“.
     
  Graziano ist beim Fernsehgarten im ZDF mit seiner Samba zu Gast: „Ein bisschen Samba“.
     
  Graziano auf BR in der Sendung „Melodien der Berge“ mit dem Titel „Dich zärtlich lieben“.
     
  Graziano präsentiert seinen Titel „Für alle Frauen“ bei der Sendung „Alles Gute zum Muttertag“ im MDR. 
     
  Graziano ist bei der Sendung „Alles Gute“ im MDR zu Gast und präsentiert gefühlsvoll seinen Titel „Wenn die Sonne morgen scheint“.